Mit der neuen Kundenkarte der Bäckerei Seitz können Sie bequem bargeldlos bezahlen. Ob für Schulkinder, die sich einen Pausensnack kaufen oder für unsere Stammkunden, die einfach und bequem bei uns zahlen möchten. Keine Kleingeldprobleme mehr und auch die Frage „Habe ich genug Bargeld dabei?“ hat sich erledigt.
Übrigens: Sie können die Kundenkarte auch als Gutschein verschenken. Die Gutscheinkarte kann anschließend aufgeladen und als Kundenkarte benutzt werden.
Kundenkarte in einer unserer Bäckereien in der Nähe holen.
So einfach aktivieren und registrieren Sie Ihre Kundenkarte um alle Vorteile nutzen zu können.
Gehen Sie auf die Seite www.bonvito.de
Geben Sie Ihre Kartennummer (diese finden Sie auf der Rückseite Ihrer Kundenkarte) in das vorgesehene Feld ein. Authentisieren Sie sich bitte über den dargestellten Zahlencode in dem dafür vorgesehenen Feld.
Geben Sie Ihre persönlichen Daten in die vorgegebenen Felder ein. Alle mit einem Stern * markierten Felder sind Pflichtfelder, die von Ihnen mindestens auszufüllen sind.
Nach der Registrierung Ihrer Daten erhalten Sie eine Aktivierungsmail an den von Ihnen angegebenen Mailaccount zugesandt.
Bitte bestätigen Sie die Registrierung und Aktivierung Ihrer Karte über den in der Mail hinterlegten Aktivierungslink.
Anschließend ist Ihre Karte aktiv und Sie können Ihre persönliche Karte jetzt bei allen Seitz-Filialen nutzen.
Sollten Sie Ihre Karte verloren haben, empfehlen wir die Karte schnellstmöglich zu sperren. Dazu melden Sie sich wie gewohnt an und rufen unter dem Menüpunkt „Ihre Kundenkarten“ die von Ihnen genutzte(n) Kundenkarte(n) auf. In der angezeigten Liste können Sie dann die verloren gegangene Karte über das Sperrsymbol sperren. Anschließend können Sie die verlorene Karte gegen eine neue Karte tauschen. Eine neue Karte erhalten Sie in all unseren Filialen. Ihre bisher gesammelten Rabatte oder Guthaben können dann mit der neuen Karte weiter genutzt werden.
Um die Karte zu tauschen stellen Sie bitte sicher, dass Sie angemeldet sind. Rufen Sie Ihre Kundenkarten über den Menüpunkt „Ihre Kundenkarte“ auf und klicken Sie bei der entsprechenden Karte auf das Tauschsymbol. Anschließend können Sie Ihre neue Kartennummer eingeben.
Eine neue Karte erhalten Sie in allen Seitz-Filialen.
Falls Sie sich mit einer falschen E-Mail-Adresse registriert haben, können Sie sich einfach mit der korrekten Email Adresse ein weiteres Mal registrieren, sofern die Karte noch nicht aktiviert wurde.
Eine Registrierung für Verbraucher ist jederzeit kostenlos.
Konnten Sie Ihre Frage nicht finden? Kein Problem!
Fragen Sie einfach eine Fachkraft in einer Seitz-Filiale Ihrer Wahl oder schreiben Sie eine Mail an info@seitz-sob.de.
Gerne beraten wir Sie persönlich!