Skip to main content

Was bietet unsere Kundenkarte?

Mit der neuen Kundenkarte der Bäckerei Seitz können Sie bequem bargeldlos bezahlen. Ob für Schulkinder, die sich einen Pausensnack kaufen oder für unsere Stammkunden, die einfach und bequem bei uns zahlen möchten. Keine Kleingeldprobleme mehr und auch die Frage „Habe ich genug Bargeld dabei?“ hat sich erledigt.

Übrigens: Sie können die Kundenkarte auch als Gutschein verschenken. Die Gutscheinkarte kann anschließend aufgeladen und als Kundenkarte benutzt werden.

So einfach gehts!

1. Schritt

Kundenkarte in einer unserer Bäckereien in der Nähe holen.

2. Schritt

In der Bäckerei Guthaben aufladen und sofort den Rabatt erhalten.

3. Schritt

Registrieren und sämtliche Vorteile Ihrer Kundenkarte nutzen.

4. Schritt

Bargeldlos einkaufen, Rabatt nutzen und leckere Backwaren genießen.

Ihre Vorteile

  • Kostenlose Bonuskarte. Kein Pfand!
  • 5 % Sofortrabatt auf alle Produkte aus unserer Eigenherstellung (Handelswaren ausgeschlossen).
  • Bargeldloser Einkauf in allen Seitz Bäckereien.
  • Kundenkarte als Gutschein verschenkbar.
  • Gutscheinkarten wiederaufladbar und als Kundenkarte wiederverwendbar.
  • Die Registrierung ist kostenlos und freiwillig.
  • Wenn Sie mit Ihrer Kundenkarte an Ihrem Geburtstag einkaufen, gibt es eine Überraschung (nur mit Registrierung).
  • Guthabenübertragung auf eine neue Karte bei Verlust (nur mit Registrierung).
  • Bezahlen Sie 10 Kaffee mit Ihrer Karte und erhalten Sie einen Kaffee gratis (nur mit Registrierung).
  • Bezahlen Sie 10 Brote mit Ihrer Karte und erhalten Sie ein Bio Hausbrot gratis (nur mit Registrierung).

Die Registrierung

So einfach aktivieren und registrieren Sie Ihre Kundenkarte um alle Vorteile nutzen zu können.

  • 1.

    Gehen Sie auf die Seite www.bonvito.de

  • 2.

    Geben Sie Ihre Kartennummer (diese finden  Sie auf der Rückseite Ihrer Kundenkarte) in das vorgesehene Feld ein. Authentisieren Sie sich bitte über den dargestellten Zahlencode  in dem dafür vorgesehenen Feld.

  • 3.

    Geben Sie Ihre persönlichen Daten in die vorgegebenen Felder ein. Alle mit einem Stern * markierten Felder sind Pflichtfelder, die von Ihnen mindestens auszufüllen sind.

  • 4.

    Nach der Registrierung Ihrer Daten erhalten Sie eine Aktivierungsmail an den von Ihnen angegebenen Mailaccount zugesandt.

  • 5.

    Bitte bestätigen Sie die Registrierung und Aktivierung Ihrer Karte über den in der Mail hinterlegten Aktivierungslink.

  • 6.

    Anschließend ist Ihre Karte aktiv und Sie können Ihre persönliche Karte jetzt bei allen Seitz-Filialen nutzen.


Häufige Fragen

Was mache ich beim Verlust meiner Karte?

Sollten Sie Ihre Karte verloren haben, empfehlen wir die Karte schnellstmöglich zu sperren. Dazu melden Sie sich wie gewohnt an und rufen unter dem Menüpunkt „Ihre Kundenkarten“ die von Ihnen genutzte(n) Kundenkarte(n) auf. In der angezeigten Liste können Sie dann die verloren gegangene Karte über das Sperrsymbol sperren. Anschließend können Sie die verlorene Karte gegen eine neue Karte tauschen. Eine neue Karte erhalten Sie in all unseren Filialen. Ihre bisher gesammelten Rabatte oder Guthaben können dann mit der neuen Karte weiter genutzt werden.

Wie kann ich meine Karte tauschen?

Um die Karte zu tauschen stellen Sie bitte sicher, dass Sie angemeldet sind. Rufen Sie Ihre Kundenkarten über den Menüpunkt „Ihre Kundenkarte“ auf und klicken Sie bei der entsprechenden Karte auf das Tauschsymbol. Anschließend können Sie Ihre neue Kartennummer eingeben.

Woher bekomme ich eine neue Karte?

Eine neue Karte erhalten Sie in allen Seitz-Filialen.

Was tun, wenn ich mich mit einer falschen E-Mail-Adresse registriert habe?

Falls Sie sich mit einer falschen E-Mail-Adresse registriert haben, können Sie sich einfach mit der korrekten Email Adresse ein weiteres Mal registrieren, sofern die Karte noch nicht aktiviert wurde.

Wie viel kostet die Registrierung?

Eine Registrierung für Verbraucher ist jederzeit kostenlos.

Konnten Sie Ihre Frage nicht finden? Kein Problem!
Fragen Sie einfach eine Fachkraft in einer Seitz-Filiale Ihrer Wahl oder schreiben Sie eine Mail an info@seitz-sob.de.
Gerne beraten wir Sie  persönlich!